ÜBER UNS

Das Modelabel wurde 2018 von der heute 23-jährigen Grazerin gegründet. Im November 2020 eröffnete sie ihren Laden im 7. Wiener Gemeindebezirk. Dort kann bei feinem Ambiente durch die neuen Kollektionen gestöbert werden. 

Anfang 2022 wurde aus dem bisherigen Einfrau-Unternehmen ein dynamisches Duo. Der gemeinsame Weg von Magdalena und Anna-Maria Orthacker begann vor 10 Jahren in der Modeschule in Graz. Dort lernten sich die beiden kreativen Köpfe kennen und stellten schnell fest, dass sie modisch und stilistisch sehr ähnlich dachten. So fing es an, dass sie die geteilten Mode-Träume neben der Schule gemeinsam realisierten. Erste Kollektionen wurden genäht, im Zuge von kleinen Modeschauen und Märkten präsentiert und verkauft. Nach der erfolgreichen Absolvierung der Meisterklasse für Damenkleidermacherei in Wien, entwickelte sich der berufliche Weg in unterschiedliche Richtungen. Anna-Maria entschied sich für einen Studiengang mit dem Schwerpunkt Marketing und Sales während Magdalena sich der Selbstständigkeit widmete. 

Nun freuen sich beide wieder gemeinsam designen, planen und nähen zu dürfen.

 

Uns liegt es am Herzen, dass wir euch, unseren KundInnen, mit jedem einzelnen Kleidungsstück eine langanhaltende Freude bereiten können! 

Anna-Maria & Magdalena Leitner 2.jpg